Google Pixel Frauen-Bundesliga
17. Spieltag: Google Pixel Frauen-Bundesliga live im TV und im Stream

Der 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga ist am Freitag mit dem Topspiel Bayern München gegen VfL Wolfsburg gestartet. Am heutigen Sonntag geht es mit Bayer 04 Leverkusen gegen Werder Bremen (ab 14 Uhr) und SGS Essen gegen Turbine Potsdam (ab 18.30 Uhr) weiter. Frei empfangbar ist der Spieltagsabschluss zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt am Montag (ab 18 Uhr, live bei Sport1, MagentaSport und DAZN) zu sehen. Eintrittskarten für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zur TV-Übertragung am 17. Spieltag zusammen.
Wo laufen die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sechs Spiele des 17. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga laufen im Free-TV?
Wie gewohnt zeigt Sport1 das Montagsspiel live im Free-TV. Ab 18 Uhr empfängt der SC Freiburg die Eintracht Frankfurt. Außerdem wurde das Topspiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg am Freitag (ab 16.55 Uhr) live im ZDF gezeigt.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga?
Grundsätzlich werden die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu folgenden Anstoßzeiten ausgetragen: Der Spieltag beginnt mit einer Partie am Freitag (ab 18.30 Uhr). Es folgen jeweils zwei Begegnungen am Samstag (ab 12 und 14 Uhr) und am Sonntag (ab 14 und 18.30 Uhr). Das Ansetzungsformat sieht zum Abschluss des Spieltags eine Partie am Montag (ab 18 Uhr) vor, die im Free-TV auf Sport1 gezeigt wird.
MagentaSport überträgt auch in der laufenden Spielzeit alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 32 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga in der Übersicht
Freitag (ab 16.55 Uhr, live im ZDF, auf MagentaSport und DAZN)
FC Bayern München – VfL Wolfsburg 3:1
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
FC Carl Zeiss Jena – RB Leipzig 1:1
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln 5:1
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – 1.FFC Turbine Potsdam
Montag (ab 18 Uhr, live auf Sport1, MagentaSport und DAZN)
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt
125 Jahre DFB - 125 Jahre Fußballliebe
In Leipzig, genauer gesagt im "Restaurant zum Mariengarten", wurde am 28. Januar 1900 der Deutsche Fußball-Bund gegründet. Seinerzeit gehörten dem Verband überschaubare 90 Vereine an, aber das änderte sich rasch. Heute gibt es mehr als 24.000 Klubs mit mehr als 7,7 Millionen Mitgliedern. Dazwischen hat der DFB eine bewegte und bewegende Geschichte hingelegt, mit vielen Titeln, Tränen und Triumphen. 125 Jahre DFB bedeuten auch 125 Jahre Fußballliebe - für uns Anlass genug, auf dfb.de/fussballliebe zu sagen: "Ti amo, Fußball!" Auf dieser DFB.de-Subsite wollen wir auch mit den Fans und Fußballinteressierten in den Austausch kommen. Hier sammeln wir eure Themen - und machen sie zu unseren Themen.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Leela Egli führt Freiburg zum 3:0 gegen Bremen
Der SC Freiburg stellte zum Jahresabschluss in der Google Pixel Frauen-Bundesliga den Anschluss an die Spitzenplätze wieder her. Das Team von Trainer Edmond Kapllani gewann am 14. Spieltag das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen mit 3:0.

Hier ist der 14. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Letzter Spieltag vor der Winterpause: Die TSG Hoffenheim siegte gestern 5:1 gegen Jena, Union Berlin holte ein 2:1 beim 1. FC Nürnberg. Am Sonntag stehen die nächsten Partien auf dem Programm. DFB.de fasst die Infos zu den Liveübertragungen zusammen.

Union Berlin zieht am 1. FC Nürnberg vorbei
Der 1. FC Union Berlin ist in der Frauen-Bundesliga am 1. FC Nürnberg vorbeigezogen. Die Berlinerinnen entschieden am 14. Spieltag das Aufeinandertreffen beim Mitaufsteiger 2:1 für sich und überwintern aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem FCN.