TARGOBANK bleibt Partner des DFB-Pokals

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die TARGOBANK verlängern ihre Zusammenarbeit für weitere vier Jahre. Bis 2026 bleibt die TARGOBANK offizieller Partner im DFB-Pokal und baut somit ihre seit 2012 bestehende Kooperation mit dem DFB aus. Die Vertragsverlängerung tritt ab dem 1. Juli dieses Jahres in Kraft und wird bis Juni 2026 andauern.

Als starker Partner des DFB-Pokals verbindet die TARGOBANK eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem DFB. Sie ist eine der führenden Banken im deutschen Bankenmarkt für Konsumentenkredite sowie im Factoring und hat mehr als 90 Jahre Erfahrung im Privat- und Firmenkundengeschäft.

Neben starker Präsenz der TARGOBANK auf den LED- und statischen Banden sowie Trainerbänken bei allen Free TV-Spielen, bei Social-Media-Presentings der Auslosungspaarungen und Spielsetzungen oder weiteren Flächen zur medialen Bespielung nutzt die TARGOBANK ihre Partnerschaft, um ihre Bekanntheit weiter auszubauen und - zusammen mit dem DFB - Aktivierungen für Fans zu initiieren. Bei der Fortführung des erfolgreichen Formats "Mein Fan-Moment", das Fußballbegeisterten die Möglichkeit bietet, DFB-Pokalspiele hautnah mitzuerleben, stehen die magischen Momente für den Fan im Fokus. Ziel ist es, auch weiterhin innovative Gewinnspiele und gemeinsame, interaktive Formate auf den eigenen Social-Media-Plattformen für die Fans zu entwickeln.

Blask: "Den Fußball weiterhin erlebbar machen"

"Wir freuen uns sehr, mit einem starken Partner wie der TARGOBANK verlängern zu können", sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer und Sprecher Marketing und Vertrieb der DFB GmbH & Co. KG. "Seit nunmehr zehn Jahren an unserer Seite, konnten wir schon viele tolle Aktionen zusammen kreieren. Wir sind sehr glücklich, dass die TARGOBANK als exklusiver Partner des traditionsreichen DFB-Pokalwettbewerbs mit uns weiterhin daran arbeitet, den deutschen Fußball für alle Fans erlebbar zu machen."

Auch die TARGOBANK freut sich über die Fortführung der Partnerschaft: "Bei der TARGOBANK sind wir bunt, vielfältig und unser Erfolg ist stets das Ergebnis der Gemeinschaft", erklärt die Vorstandsvorsitzende Isabelle Chevelard. "Die Mischung aus Teamgeist und Fairplay, aber auch in die eigene Leistung zu vertrauen, sind Attribute des DFB-Pokals, die auch wir leben. Deshalb ist die TARGOBANK weiterhin überzeugte Partnerin des DFB-Pokals. Auch wir unterstützen Menschen dabei, ihre Chancen und Potenziale zu nutzen."

[ik]

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die TARGOBANK verlängern ihre Zusammenarbeit für weitere vier Jahre. Bis 2026 bleibt die TARGOBANK offizieller Partner im DFB-Pokal und baut somit ihre seit 2012 bestehende Kooperation mit dem DFB aus. Die Vertragsverlängerung tritt ab dem 1. Juli dieses Jahres in Kraft und wird bis Juni 2026 andauern.

Als starker Partner des DFB-Pokals verbindet die TARGOBANK eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem DFB. Sie ist eine der führenden Banken im deutschen Bankenmarkt für Konsumentenkredite sowie im Factoring und hat mehr als 90 Jahre Erfahrung im Privat- und Firmenkundengeschäft.

Neben starker Präsenz der TARGOBANK auf den LED- und statischen Banden sowie Trainerbänken bei allen Free TV-Spielen, bei Social-Media-Presentings der Auslosungspaarungen und Spielsetzungen oder weiteren Flächen zur medialen Bespielung nutzt die TARGOBANK ihre Partnerschaft, um ihre Bekanntheit weiter auszubauen und - zusammen mit dem DFB - Aktivierungen für Fans zu initiieren. Bei der Fortführung des erfolgreichen Formats "Mein Fan-Moment", das Fußballbegeisterten die Möglichkeit bietet, DFB-Pokalspiele hautnah mitzuerleben, stehen die magischen Momente für den Fan im Fokus. Ziel ist es, auch weiterhin innovative Gewinnspiele und gemeinsame, interaktive Formate auf den eigenen Social-Media-Plattformen für die Fans zu entwickeln.

Blask: "Den Fußball weiterhin erlebbar machen"

"Wir freuen uns sehr, mit einem starken Partner wie der TARGOBANK verlängern zu können", sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer und Sprecher Marketing und Vertrieb der DFB GmbH & Co. KG. "Seit nunmehr zehn Jahren an unserer Seite, konnten wir schon viele tolle Aktionen zusammen kreieren. Wir sind sehr glücklich, dass die TARGOBANK als exklusiver Partner des traditionsreichen DFB-Pokalwettbewerbs mit uns weiterhin daran arbeitet, den deutschen Fußball für alle Fans erlebbar zu machen."

Auch die TARGOBANK freut sich über die Fortführung der Partnerschaft: "Bei der TARGOBANK sind wir bunt, vielfältig und unser Erfolg ist stets das Ergebnis der Gemeinschaft", erklärt die Vorstandsvorsitzende Isabelle Chevelard. "Die Mischung aus Teamgeist und Fairplay, aber auch in die eigene Leistung zu vertrauen, sind Attribute des DFB-Pokals, die auch wir leben. Deshalb ist die TARGOBANK weiterhin überzeugte Partnerin des DFB-Pokals. Auch wir unterstützen Menschen dabei, ihre Chancen und Potenziale zu nutzen."

###more###