Google Pixel Frauen-Bundesliga
Wolfsburg gegen Frankfurt: Highlightspiel in der Volkswagen Arena

Spitzenspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga - und es ist auch das erste Highlightspiel der Rückrunde: Am Sonntag, 16. Februar, trifft der VfL Wolfsburg in der Volkswagen Arena auf Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie ist um 16.45 Uhr.
Bereits in der Saison 2023/2024 war Frankfurt zu Gast in der Wolfsburger Volkswagen Arena. Vor 8867 Zuschauer*innen feierten die Wölfinnen vor heimischer Kulisse ein souveränes 3:0. In dieser Saison liegt der VfL Wolfsburg derzeit mit 25 Punkten nur knapp vor den Verfolgerinnen aus Frankfurt (23 Punkte). Im Hinspiel gelang den Adlerträgerinnen vor 4805 Fans im Stadion am Brentanobad ein 3:0 gegen den VfL.
Vom 12. bis 18. Dezember haben VfL-Mitglieder die Möglichkeit, sich im exklusiven Vorverkauf ihre Karten im Ticketshop des VfL Wolfsburg zu sichern. Der freie Verkauf startet am 19. Dezember (ab 9.45 Uhr). Informationen zum Verkauf von Gästetickets erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dc

Die Winterfahrpläne: Ziele in Spanien, Portugal und Malta
Mit dem 15. Spieltag startet die Google Pixel Frauen-Bundesliga vom 23. bis zum 25. Januar in die zweite Saisonhälfte. Acht der insgesamt 14 Klubs nutzen bis dahin die Wintervorbereitung, um auf Reisen zu gehen. DFB.de mit einem Überblick.

Trainingslager auf dem DFB-Campus: Schiedsrichterinnen bereit für die Rückrunde
Die Schiedsrichterinnen und Assistent*innen der Google Pixel Frauen‑Bundesliga sowie die Unparteiischen der 2. Frauen‑Bundesliga haben sich auf dem DFB‑Campus intensiv auf die Rückrunde vorbereitet. Alle zogen im Anschluss ein positives Fazit.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.