3. Liga
Viktoria dreht Partie in der Nachspielzeit
Viktoria Köln erarbeitet sich am 6. Spieltag der 3. Liga einen 2:1 (0:1)-Heimsieg gegen den SC Verl und behält die Aufstiegsplätze weiter im Blick. In einer ausgeglichenen Partie war es der Treffer von Baack in der 22. Spielminute, welcher den Sportclub früh auf Siegeskurs brachte. Nach dem Treffer der Gäste gewann die Kölner Offensive an Fahrt, verzweifelte jedoch im Verlauf der regulären Spielzeit an der disziplinierten Verteidigung der Verler. Der Ausgleich gelang letztendlich durch den eingewechselten Serhat-Semih Güler in der Nachspielzeit (90.+2). Mit der letzten Aktion des Spiels ließ ein weiterer Treffer des Jokers in der sechsten Minute der Nachspielzeit den Sportpark am Höhenberg beben. Der SC Verl bleibt damit erstmal auf Tabellenplatz 13, während sich Viktoria Köln auf Rang Vier katapultiert.
Hier gibt's die Ergebnisse
Kategorien: 3. Liga
Autor: dfb
Weitere News
Sandhausen erobert Spitze: Die Bilder des 9. Spieltags
Der SV Sandhausen gewinnt sein Heimspiel gegen Waldhof Mannheim 2:1 (1:1) und übernimmt damit die Tabellenführung in der 3. Liga. Der vorherige Tabellenerste Dynamo Dresden unterliegt bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund 1:2 (0:0).
Zweiter Viererpack: Timmy Thiele schreibt Geschichte
Timmy Thiele hat gegen den 1. FC Saarbrücken den zweiten Viererpack seiner Karriere gefeiert. Damit ist er der einzige Profi, dem das in der 3. Liga zweimal gelang. DFB.de stellt die Viererpacker der 3. Liga vor.
Topjoker Güler: Alle 40 Minuten ein Treffer
Am vergangenen Samstag drehte der SV Sandhausen durch drei Tore von Einwechselspielern das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden und gewann noch mit 3:1. DFB.de stellt euch die besten Joker und Trainer mit dem "goldenen Händchen" der 3. Liga vor.