U 21-Männer
U 21 gegen Dänemark: Jetzt Tickets sichern!

Die EM-Qualifikation ist gesichert, zum Abschluss des Länderspieljahres 2024 wartet nun noch ein Highlight auf die deutsche U 21-Nationalmannschaft: Am Freitag (ab 18 Uhr, live bei ProSieben MAXX) trifft das Team von DFB-Trainer Antonio Di Salvo im Aachener Tivoli auf Dänemark.
Tickets für die Partie können noch im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden. Sitzplatzkarten sind in zwei Kategorien erhältlich und kosten 15 beziehungsweise 20 Euro (ermäßigt 10 bzw. 15 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien 8 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen sind im Sitzplatzbereich für 8 Euro pro Person erhältlich.
Di Salvo: "Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse"
"Die Qualifikation ist geschafft, damit beginnt ab sofort unsere EM-Vorbereitung", sagt Di Salvo. "Bis zum Turnier sind es noch rund acht Monate - diese Zeit wollen wir nutzen, um als Team weiter zu wachsen und unsere Abläufe mehr und mehr zu verinnerlichen. Die erste Gelegenheit dazu haben wir im November gegen eine starke Mannschaft aus Dänemark, die ebenfalls Gruppensieger in der EM-Quali wurde. Wir freuen uns auf möglichst viele Fans und eine tolle Kulisse in Aachen."
Die U 21-EURO, für die sich die DFB-Auswahl mit dem 2:1 gegen Bulgarien qualifiziert hat, findet vom 11. bis zum 28. Juni 2025 in der Slowakei statt.
Kategorien: U 21-Männer, Fan Club
Autor: dfb

Fan-Club-Vorverkauf für Ghana-Spiel gestartet
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können ab sofort bis zu sechs Tickets für das WM-Vorbereitungsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 30. März in Stuttgart gegen Ghana bestellen. Eintrittskarten sind nur im DFB-Ticketportal erhältlich.

Ticketinfo zum Ghana-Spiel in Stuttgart
Im ersten Heim-Länderspiel des WM-Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft am 30. März (ab 20.45 Uhr) in Stuttgart auf Ghana. Der öffentliche Ticketverkauf für das Spiel in der MHP Arena startet am 3. Februar um 10 Uhr im DFB-Ticketportal.

Optenberg: "Wir haben Standards gesetzt"
Physiotherapeut Marc Optenberg hat in den U-Nationalmannschaften des DFB seit 2007 echte Pionierarbeit geleistet. Mit DFB.de spricht der 62-Jährige darüber, wie er Herausforderungen gemeistert hat und was er sich für die Zukunft wünscht.