U 18-Junioren
U 18 testet in Spanien gegen die Niederlande

Den ersten Auftritt des Länderspieljahres hat die U 18-Nationalmannschaft Ende Oktober gegen Luxemburg erfolgreich absolviert. Daran möchte die Mannschaft von DFB-Trainer Hanno Balitsch in den anstehenden Länderspielen anknüpfen: Die DFB-Auswahl trifft heute (ab 18 Uhr) auf die Niederlande, am Sonntag (ab 15 Uhr) auf Norwegen und zum Abschluss am Mittwoch (ab 17 Uhr) auf Dänemark. Für den Lehrgang in der spanischen Stadt San Pedro del Pinatar vom 9. bis 19. November hat Balitsch drei Torhüter und 20 Feldspieler nominiert.
Die deutsche Startelf: Hantschmann - Adetokonbo Adelenu, Fiederer (K), Tchitchi, Schramm - Schaider, Völp - Gashi, Mohya, Richter - Stolpe
"Die drei Länderspiele in Pinatar gegen die Niederlande, Norwegen und Dänemark sind für uns die letzten Tests vor der ersten Qualifikationsrunde im März", sagt Hanno Balitsch. "Wir erwarten drei starke Gegner in Bestbesetzung, die uns mit Sicherheit alles abverlangen werden."
Kategorien: U 18-Junioren
Autor: dfb

U 18 gewinnt zum Abschluss gegen Dänemark
Die deutschen U 18-Junioren haben ihr Fußballjahr 2025 mit einem Sieg beendet. Im spanischen San Pedro del Pinatar gewann die Mannschaft von DFB-Trainer Hanno Balitsch das letzte Spiel des Nationen-Turniers gegen Dänemark mit 2:0.

U 18 zum Abschluss gegen Dänemark
Zum Abschluss des Turniers im spanischen Pinatar trifft die deutsche U 18 heute (ab 17 Uhr) im dritten Spiel auf Dänemark. "Wir sind motiviert, die Zeit in Spanien positiv abzuschließen", sagt Coach Hanno Balitsch.

U 18 schlägt Norwegen mit 1:0
Die deutsche U 18-Nationalmannschaft hat das zweite Spiel beim Vier-Nationen-Turnier im spanischen Pinatar gewonnen. Die Mannschaft von Cheftrainer Hanno Balitsch besiegte Norwegen mit 1:0 (0:0). Wael Mohya gelang der Siegtreffer.