U 16-Junioren
U 16 testet erneut gegen Polen

Die deutschen U 16-Junioren treffen heute (ab 12.30 Uhr, live bei YouTube) auf Polen. Am Freitag trennten sich die Teams in einem ersten Test bereits mit 4:4 (3:4). Im Stadion auf dem Wurfplatz in Berlin, wo auch das heutige Duell stattfindet, erzielte Deutschland einen späten Ausgleich. André Pawlak berief einen 22-köpfigen Kader für die Länderspielphase. Karten sind im DFB-Ticketshop erhältlich.
Die deutsche Aufstellung: Walz - Probst, Yigit, Seretis, Veit, Polzin, Osmani, Cannizzaro, Asante, Hampel, Neininger
Pawlak: "Die Jungs weiterhin kennenlernen"
"Wir wissen nach dem ersten Test gegen Polen, welche Dinge wir besser machen müssen," sagt DFB-Trainer André Pawlak. "Grundsätzlich gilt, dass wir die Jungs weiterhin kennenlernen und verschiedene Formationen testen wollen." stellt Pawlak fest.
Am 15. und 18. November kommt es zum nächsten Testspiel-Doppelpack. Dann trifft die deutsche Auswahl auf die Türkei.
Kategorien: U 16-Junioren
Autor: dfb

U 16 gewinnt auch zweites Spiel in Italien
Die U 16-Junioren haben nach dem 3:2 am Freitag auch den zweiten Vergleich mit Italien für sich entschieden. Das Team von Coach André Pawlak setzte sich am Montag dank Toren von Fadi Zarqelain, Simone Cannizzaro und Erik Abbel mit 3:1 durch.
.jpg%3F1742677238)
U 16 im zweiten Vergleich mit Italien
Die U 16-Junioren trifft heute (ab 11.30 Uhr) in Florenz im zweiten Länderspiel des Doppelvergleichs erneut auf die Auswahl Italiens. Die Startelf: Walz - Neininger, Adoga, Danioko, Cannizzaro, Najdi, Zarqelain, Siewert, Polzin, Probst (C), Datene.

U 16 dreht Spiel und siegt in Italien
Die deutsche U 16-Nationalmannschaft hat ihr erstes Länderspiel im Rahmen des Lehrgangs in Italien erfolgreich bestritten. In Florenz setzte sich das Team von DFB-Trainer André Pawlak mit 3:2 (1:2) gegen die U 16-Auswahl der Gastgeber durch.