U 16-Junioren
U 16 testet erneut gegen die Türkei

Zum Jahresabschluss trifft die deutsche U 16-Nationalmannschaft heute (ab 14 Uhr) zum zweiten Mal in Manavgat auf die Türkei. Den ersten Vergleich am Freitag hatte die Mannschaft von Trainer André Pawlak durch das Tor von Offensivspieler Hüseyin Sen mit 0:1 verloren.
Die deutsche Aufstellung: Kleineberg - Sebastian, Tanyi, Abbel, Seretis, Najdi, Lemke, Becker, Aydin, Osmani, Siewert (K).
"Wir werden das erste Spiel ausgiebig analysieren", so Pawlak. "Wir wollen eine andere Haltung zeigen, und das beginnt bereits in der Vorbereitung. Wir werden viel wechseln und den Jungs eine Chance geben, die bisher nicht so viel gespielt haben. Wir brauchen die Partien, um alle Spieler bewerten zu können."
Im Januar 2025 geht es für das deutsche Team mit zwei Länderspielen gegen Portugal weiter.
Kategorien: U 16-Junioren
Autor: dfb

U 16 gewinnt auch zweites Spiel in Italien
Die U 16-Junioren haben nach dem 3:2 am Freitag auch den zweiten Vergleich mit Italien für sich entschieden. Das Team von Coach André Pawlak setzte sich am Montag dank Toren von Fadi Zarqelain, Simone Cannizzaro und Erik Abbel mit 3:1 durch.
.jpg%3F1742677238)
U 16 im zweiten Vergleich mit Italien
Die U 16-Junioren trifft heute (ab 11.30 Uhr) in Florenz im zweiten Länderspiel des Doppelvergleichs erneut auf die Auswahl Italiens. Die Startelf: Walz - Neininger, Adoga, Danioko, Cannizzaro, Najdi, Zarqelain, Siewert, Polzin, Probst (C), Datene.

U 16 dreht Spiel und siegt in Italien
Die deutsche U 16-Nationalmannschaft hat ihr erstes Länderspiel im Rahmen des Lehrgangs in Italien erfolgreich bestritten. In Florenz setzte sich das Team von DFB-Trainer André Pawlak mit 3:2 (1:2) gegen die U 16-Auswahl der Gastgeber durch.