DFB-Pokal der Frauen
Galerie: BVB verkauft sich gegen Bayern teuer

Auch wenn in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Frauen am Ende "nur" Zweitligist FC Ingolstadt gegen Bundesligaaufsteiger 1. FC Nürnberg überraschte, verkauften sich die unterklassigen Teams gegen die favorisierten Bundesligisten durchweg teuer. So wie auch Regionalligist Borussia Dortmund zum Abschluss der Runde am Montagabend gegen Doublesieger FC Bayern München.
DFB.de lässt die Pokalfights der ersten Runde noch einmal Revue passieren und hat die Highlights der Begegnungen in Bildern gesammelt.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

Pokalviertelfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Die vier Partien werden parallel am Mittwoch, 11. März 2026, ab 18.30 Uhr ausgetragen. Bayern München gegen den Hamburger SV wird im ZDF-Livestream zu sehen sein.

Rahmenterminkalender der Frauen 2026/2027 verabschiedet
Das Präsidium des DFB hat den Rahmenterminkalender der Frauen für die Saison 2026/2027 verabschiedet. Damit stehen die wichtigsten Termine für die kommende Spielzeit im deutschen Frauenfußball fest.

Viertelfinale: HSV gegen Bayern, Wolfsburg gegen Frankfurt
Attraktive Partien im DFB-Pokalviertelfinale der Frauen: Unter anderem reist Titelverteidiger Bayern München zum Hamburger SV und der VfL Wolfsburg trifft auf Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinale findet am am 11. und 12. März 2026 statt.









































