Futsal
EM-Qualifikation in Trier: Jetzt Tickets fürs Spiel gegen Zypern sichern

Heimauftakt in der EM-Qualifikation für die deutsche Futsal-Nationalmannschaft: Am 18. Dezember (ab 18.30 Uhr) empfängt das Team von Cheftrainer Marcel Loosveld Zypern in der SWT-Arena in Trier. Karten dafür sind ab sofort im DFB-Ticketshop erhältlich.
Bereits am 12. Dezember startet die DFB-Auswahl auswärts gegen Rumänien in die Qualifikation zur Europameisterschaft 2026 in Lettland und Litauen. Dritter Gruppengegner ist die Ukraine.
Tickets ab 5 Euro
Tickets für das Länderspiel gegen Zypern in Trier gibt es ab 5 Euro. Karten der Kategorie 1 kosten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), Tickets der Kategorie 2 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Für Gruppen ab zehn Personen sind Tickets für 7,50 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für den Eintritt in beiden Kategorien 5 Euro.
Die Spieltermine der Futsal-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation
12. Dezember 2024, EM-Qualifikation: Rumänien – Deutschland
18. Dezember 2024, EM-Qualifikation: Deutschland – Zypern (Trier, SWT-Arena)
31. Januar 2025, EM-Qualifikation: Deutschland – Ukraine (Göppingen, EWS Arena)
4. Februar 2025, EM-Qualifikation: Ukraine – Deutschland
11. April 2025, EM-Qualifikation: Deutschland – Rumänien (Dresden, BallsportARENA)
15. April 2025, EM-Qualifikation: Zypern – Deutschland
Kategorien: Futsal
Autor: hr

Nach Spielausfall: DFB-Sportgericht wertet Futsal-Partie für HOT 05
Das DFB-Sportgericht hat das Spiel der Meisterrunde der Futsal-Bundesliga zwischen HOT 05 Futsal und Fortuna Düsseldorf Futsal wegen eines durch Düsseldorf schuldhaft verursachten Spielausfalls für HOT 05 Futsal gewertet.

Loosveld nominiert Smith-Brüder und Xydias nach
Marcel Loosveld hat für die kommenden EM-Qualifikationsspiele der Futsal-Nationalmannschaft gegen Rumänien und auf Zypern Ivony Noah Smith, Keanu Vincent Smith und Theodoros Xydias nachnominiert. Suad Ak und Muhammet Sözer stehen nicht zur Verfügung.

Sieg zum Abschluss: U 19 bezwingt Rumänien mit 10:3
Die deutsche U 19-Futsal-Nationalmannschaft hat sich mit einem deutlichen 10:3 (4:0) über Rumänien aus der EM-Qualifikations-Hauptrunde verabschiedet. Mit dem ersten Sieg landet die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Gerlach auf dem dritten Platz.