DFB-Sportgericht
Drei Spiele Sperre für Regensburgs Casagrande Coelho

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Amateurspieler Tales Casagrande Coelho von Futsal-Bundesligist SSV Jahn Regensburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Futsal-Bundesliga belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Futsal-Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Casagrande Coelho war in der 38. Minute des Play-off-Spiels beim TSV Weilimdorf am 17. Mai 2025 von Schiedsrichter Sven Schreiber des Feldes verwiesen worden.
Kategorien: DFB-Sportgericht
Autor: dfb

Ein Spiel Sperre für Stuttgarts Assignon
Das DFB-Sportgericht belegt Lorenz Amegnon Assignon vom Bundesligisten VfB Stuttgart im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel.

98.100 Euro Geldstrafe für Eintracht Braunschweig
Das DFB-Sportgericht belegt den Zweitligisten Eintracht Braunschweig im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 98.100 Euro.

Ein Pokalspiel Sperre für Bochums Strompf
Das DFB-Sportgericht belegt Philipp Strompf vom Zweitligisten VfL Bochum im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem DFB-Pokalspiel.