DFB-Pokal der Juniorinnen
DFB-Pokal der Juniorinnen: Viertelfinale zeitgenau angesetzt

Am 8. und 9. März wird das Viertelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen ausgetragen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nun die vier Duelle zeitgenau angesetzt.
Zum Auftakt empfängt Eintracht Frankfurt am Samstag, 8. März (ab 14 Uhr), den FC Carl Zeiss Jena, zeitgleich trifft die TSG 1899 Hoffenheim auf die SpVgg Greuther Fürth. Am Sonntag, 9. März, folgen die weiteren zwei Partien des Viertelfinals: Um 11 Uhr spielt der 1. FC Union Berlin gegen Bayer 04 Leverkusen, gefolgt von der Begegnung zwischen dem SC Freiburg und dem VfL Wolfsburg um 14 Uhr.
Am 26. April 2025 treten die letzten vier Teams im Halbfinale gegeneinander an. Das erste Finale im DFB-Pokal der Juniorinnen wird dann am 7. Juni 2025 ausgetragen.
Das Viertelfinale im Überblick
Samstag, 8. März (ab 14 Uhr)
Eintracht Frankfurt - FC Carl Zeiss Jena
TSG 1899 Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth
Sonntag, 9. März (ab 11 Uhr)
1. FC Union Berlin – Bayer 04 Leverkusen
Sonntag, 9. März (ab 14 Uhr)
SC Freiburg – VfL Wolfsburg
Kategorien: DFB-Pokal der Juniorinnen
Autor: sh

VfB Stuttgart schaltet Titelverteidigerinnen aus
Die U 17 des VfB Stuttgart steht als erstes Team im Halbfinale um den DFB-Pokal der Juniorinnen. Die Schwäbinnen gewannen 3:1 (2:0) gegen die TSG Hoffenheim und schalteten damit die Titelverteidigerinnen aus.

VfB-Trainerduo vor Duell mit Pokalsiegerinnen: "Alle haben Bock"
Vor dem Viertelfinale im DFB-Pokal der Juniorinnen zwischen dem VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim heute (14 Uhr) hat DFB.de mit dem Stuttgarter Trainerduo Antonella Monopoli und Kevin Reiner über den Reiz des Pokals und den Nachwuchs gesprochen.

Juniorinnen-Pokal: Viertelfinale zeitgenau terminiert
Der DFB hat die Viertelfinalpartien im DFB-Pokal der Juniorinnen zeitgenau angesetzt. Gespielt wird die Runde der letzten acht Teams am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Februar 2026. Den Auftakt machen der VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim.