Google Pixel Frauen-Bundesliga
Werder-Frauen gegen Bayer 04 Leverkusen im Weserstadion

Das erste Highlightspiel der neuen Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht fest: Wie der Klub am "Tach der Fans" verkündete, empfängt der SV Werder Bremen am Samstag, 12. Oktober (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN), im Rahmen des 6. Spieltags Bayer 04 Leverkusen im Weserstadion.
Bereits in den vergangenen zwei Saisons hatten die Bremerinnen ein Spiel im großen Stadion ausgetragen. In der Saison 2022/2023 sahen 20.417 Fans eine 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg, beim 3:0-Heimsieg in der vergangenen Saison gegen den 1. FC Köln waren sogar 21.508 Zuschauer*innen im Weserstadion.
Tickets im Werder-Onlineshop
Tickets sind seit heute im Online-Ticketshop von Werder Bremen erhältlich. Stehplätze gibt es ab 5 Euro, Sitzplätze sind zwischen 10 Euro und 20 Euro erhältlich.
Darüber hinaus gibt es das Gruppenangebot "7für5" (7 Tickets zum Preis von 5) und ein Familienpaket. Im Sitzplatzbereich auf der Nord-/Süd-Seite zahlt eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Angebot 30 Euro. Fans von Bayer 04 Leverkusen können Tickets in Block 20 erwerben.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Das sind die Sommerfahrpläne der Frauen-Bundesligisten
Am 6. September wird die kommende Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga eröffnet. Trotz der langen Pause sind die ersten Teams ins Training eingestiegen, um sich auf die erste Saison mit 14 Teams vorzubereiten. DFB.de mit einem Überblick.

Pitch of the Year: Leverkusen und Dortmund verteidigen Titel
Zum sechsten Mal in Folge erhält Bayer 04 Leverkusen vom DFB die Auszeichnung als Pitch of the Year in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. In der 3. Liga der Männer verteidigte Borussia Dortmund II mit dem Stadion Rote Erde den Titel.

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.