Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Schweden-Spiel in Duisburg

Der Pott ruft und lädt ein zum Fußballfest in der Schauinsland-Reisen-Arena: Am kommenden Dienstag (ab 18.15 Uhr, live im ZDF) starten die deutschen Vizeeuropameisterinnen in Duisburg gegen das Topteam aus Schweden ins WM-Jahr. Das direkte Duell des Weltranglistenzweiten gegen den Weltranglistendritten verspricht einen hochklassigen Härtetest im Hinblick auf die Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland.
Der Ticketverkauf für das Frauen-Länderspiel in Duisburg läuft. Karten können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden.
Gruppentickets ab sechs Euro
Sitzplatzkarten sind in drei Kategorien erhältlich und kosten zwischen 15 und 25 Euro (ermäßigt 10 bis 20 Euro). Stehplatztickets kosten 9 Euro (ermäßigt 7 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatzkategorien jeweils 8 Euro und für einen Stehplatz 6 Euro.
Gruppentickets ab zehn Personen kosten 8 Euro pro Person (im Stehplatzbereich 6 Euro pro Person) und sind für alle Gruppen im Ticketportal buchbar.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: dg

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet am Dienstag (17 Uhr).

Wück: "Wir können mit den Platzierungen zufrieden sein"
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Frauen-Nationalmannschaft: Finale in der Nations League, Halbfinale bei der Europameisterschaft in der Schweiz. Im Interview spricht Christian Wück über die Highlights des Jahres und die Entwicklung der Mannschaft.

Rebecca Knaak: "Plötzlich hatte ich den Bundestrainer am Handy"
2015 war Rebecca Knaak schon mal für die DFB-Frauen nominiert, kam aber nicht zum Einsatz. Genau zehn Jahre später hat die nun 28 Jahre alte Abwehrspielerin ihr Debüt gefeiert. Mit DFB.de spricht sie über den "sehr besonderen Moment".