Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Polen-Spiel in Rostock

Mach's noch mal, Rostock! Im Dezember 2023 sorgten über 18.000 Fans im Ostseestadion für eine eindrucksvolle Kulisse und feierten am Ende einen 3:0-Heimsieg der DFB-Frauen gegen Dänemark, der den Weg zur späteren Olympia-Qualifikation ebnete. Am Freitag, 31. Mai 2024 (ab 20.30 Uhr, live im ZDF), ist die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erneut in Rostock zu Gast - und schon nach einem Tag waren dafür mehr als 10.000 Tickets verkauft.
Im dritten Qualifikationsspiel zur Frauen-EM 2025 trifft das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch auf Polen. Eintrittskarten für das Länderspiel im Ostseestadion können im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erworben werden.
Hier geht's zu den Tickets
Sitzplatzkarten sind in drei Kategorien verfügbar und kosten zwischen 15 und 25 Euro (ermäßigt 10 bis 20 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 8 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen kosten 8 Euro pro Ticket und sind für alle Gruppen über den Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern erhältlich.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Über uns
Autor: dg

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet am Dienstag (17 Uhr).

Wück: "Wir können mit den Platzierungen zufrieden sein"
Ein bewegtes Jahr liegt hinter der Frauen-Nationalmannschaft: Finale in der Nations League, Halbfinale bei der Europameisterschaft in der Schweiz. Im Interview spricht Christian Wück über die Highlights des Jahres und die Entwicklung der Mannschaft.

Rebecca Knaak: "Plötzlich hatte ich den Bundestrainer am Handy"
2015 war Rebecca Knaak schon mal für die DFB-Frauen nominiert, kam aber nicht zum Einsatz. Genau zehn Jahre später hat die nun 28 Jahre alte Abwehrspielerin ihr Debüt gefeiert. Mit DFB.de spricht sie über den "sehr besonderen Moment".