Schiedsrichter
Petersen pfeift Darmstadt gegen Bremen

DFB-Schiedsrichter Martin Petersen leitet am heutigen Sonntag (ab 15.30 Uhr, live auf DAZN) die Bundesligapartie des 6. Spieltags zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Werder Bremen.
Unterstützt wird er dabei von Alexander Sather und Robert Wessel. Vierter Offizieller ist Nikolai Kimmeyer, als Videoassistent fungiert Johann Pfeifer.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter
Autor: dfb
.jpg%3F1769515456)
Ein Leben für die Schiedsrichterei: Trauer um Eugen Strigel
Der DFB trauert um seinen ehemaligen Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Strigel, der im Alter von 76 Jahren gestorben ist. Strigel war über Jahrzehnte hinweg eine prägende Persönlichkeit des deutschen Schiedsrichterwesens.

Dr. Riem Hussein leitet ihr 150. Bundesligaspiel
Dr. Riem Hussein erreicht am Freitag einen außergewöhnlichen Meilenstein: Die 45 Jahre alte Schiedsrichterin wird mit der Partie zwischen Union Berlin und Bayer 04 Leverkusen ihr 150. Spiel in der Google Pixel Frauen‑Bundesliga leiten.

Trainingslager auf dem DFB-Campus: Schiedsrichterinnen bereit für die Rückrunde
Die Schiedsrichterinnen und Assistent*innen der Google Pixel Frauen‑Bundesliga sowie die Unparteiischen der 2. Frauen‑Bundesliga haben sich auf dem DFB‑Campus intensiv auf die Rückrunde vorbereitet. Alle zogen im Anschluss ein positives Fazit.