Männer
Online-Kondolenzbuch für Beckenbauer

Die Welt trauert um die deutsche Fußballlegende Franz Beckenbauer. Der "Kaiser" war am Sonntag im Alter von 78 Jahren verstorben. Nun haben alle die Möglichkeit, sich auf persönliche Art vom Weltmeisterspieler und -trainer zu verabschieden.
Der FC Bayern München hat ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet, in das die Menschen bis zum 31. Januar persönliche Worte an Franz Beckenbauer richten können. Zudem liegen im Eingangsbereich des DFB-Campus' in Frankfurt am Main, in der Geschäftsstelle des FC Bayern an der Säbener Straße in München sowie im FC Bayern Museum in der Allianz Arena in der "Hall of Fame" weitere Kondolenzbücher aus.
Alle Botschaften an den "Kaiser" werden im Anschluss zu einer Gesamtausgabe zusammengefasst, um das Andenken der Menschen an Franz Beckenbauer zu erhalten.
Kategorien: Männer, Männer-Nationalmannschaft, DER DFB, Über uns
Autor: dfb

"Der Liebling des Volkes": Zum 75. Todestag von Fritz Balogh
Wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, ist die Anteilnahme groß. Zu den ganz seltenen Fällen, dass ein aktueller Nationalspieler aus dem Leben gerissen wurde, zählt der von Fritz Balogh, der heute vor 75 Jahren aus einem fahrenden Zug fiel.

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet heute (17 Uhr).

FAQ: WM-Tickets für deutschen Fanblock
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.