Männer
Online-Kondolenzbuch für Beckenbauer

Die Welt trauert um die deutsche Fußballlegende Franz Beckenbauer. Der "Kaiser" war am Sonntag im Alter von 78 Jahren verstorben. Nun haben alle die Möglichkeit, sich auf persönliche Art vom Weltmeisterspieler und -trainer zu verabschieden.
Der FC Bayern München hat ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet, in das die Menschen bis zum 31. Januar persönliche Worte an Franz Beckenbauer richten können. Zudem liegen im Eingangsbereich des DFB-Campus' in Frankfurt am Main, in der Geschäftsstelle des FC Bayern an der Säbener Straße in München sowie im FC Bayern Museum in der Allianz Arena in der "Hall of Fame" weitere Kondolenzbücher aus.
Alle Botschaften an den "Kaiser" werden im Anschluss zu einer Gesamtausgabe zusammengefasst, um das Andenken der Menschen an Franz Beckenbauer zu erhalten.
Kategorien: Männer, Männer-Nationalmannschaft, DER DFB, Über uns
Autor: dfb

Der DFB trauert um Heinz Fink
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um Heinz Fink. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses ist am 16. Dezember im Alter von 90 Jahren gestorben.

Arne Janssen verlässt den DFB
Nach insgesamt 17 Jahren beim DFB wird Arne Janssen, Trainer*innen-Entwickler der weiblichen U-Nationalmannschaften, den Verband verlassen und zur Saison 2026 eine neue Herausforderung in Japan antreten.

FAQ: WM-Tickets für deutschen Fanblock
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.