DFB-Pokal
Halbfinalspiele zeitgenau terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in Abstimmung mit den TV-Partnern die Termine der Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau bestimmt. Beide Partien werden live im Free-TV übertragen, und Sky überträgt wie immer alle Begegnungen live.
Zum Auftakt zeigt die ARD am Dienstag, 2. April (ab 20.45 Uhr), das Duell zwischen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und dem Sieger des noch offenen Viertelfinales 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Mönchengladbach, das am 12. März (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) nachgeholt wird. Sollte sich Drittligist Saarbrücken durchsetzen, fände das Halbfinale entsprechend im Saarbrücker Ludwigsparkstadion statt - gegen Gladbach hätte der FCK Heimrecht.
Am Mittwoch, 3. April (ab 20.45 Uhr), überträgt dann das ZDF das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Zweitligisten Fortuna Düsseldorf aus der Leverkusener BayArena live.
Das Halbfinale
Dienstag, 2.4.2024
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken/Borussia Mönchengladbach (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)*
Mittwoch, 3.4.2024
Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
*Heimrechttausch bei Halbfinaleinzug des 1. FC Saarbrücken
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Video: FC Bayern mit Doppelschlag ins Pokalhalbfinale
Sechs Jahre lang hatte Rekordsieger FC Bayern München auf den Einzug in ein Halbfinale im DFB-Pokal warten müssen. Dank eines Doppelschlags im Viertelfinale beim 2:0 gegen RB Leipzig ist es nun wieder so weit. DFB.de zeigt die Highlights im Video.

Bilder des Viertelfinales: Rekordsieger und drei Bundesligisten weiter
Neben dem FC Bayern München, der gegen RB Leipzig das letzte Ticket buchte, stehen drei Bundesligisten im Halbfinale. Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und der SC Freiburg machen dem Rekordpokalsieger den Titel streitig. Die Bilder des Viertelfinales.

FC Bayern bucht das letzte Halbfinalticket
Der FC Bayern München komplettiert das Halbfinale des DFB-Pokals 2025/2026. Der Rekordpokalsieger setzte sich im abschließenden Viertelfinale 2:0 (0:0) gegen Bundesligakonkurrent RB Leipzig durch. Harry Kane und Luis Diaz trafen für die Gastgeber.