Männer-Nationalmannschaft
Einladung zur Regenerationseinheit der DFB-Auswahl in Frankfurt

Auf dem Weg zur UEFA EURO 2024 in Deutschland trifft die deutsche Nationalmannschaft der Männer in ihren ersten Länderspielen des Jahres am Samstag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Mainz auf Peru und am Dienstag, 28. März (ab 20.45 Uhr, live bei RTL), in Köln auf Belgien. Von Sonntagabend an kommt die Nationalmannschaft in ihrem Teamquartier in Frankfurt zusammen, am Montag beginnt Bundestrainer Hansi Flick die unmittelbare Vorbereitung auf die beiden Länderspiele mit einer Regenerationseinheit, da zahlreiche Nationalspieler auch am Sonntag noch mit ihren Vereinen im Einsatz sein werden.
Zu dieser Einheit öffnet die Nationalmannschaft die Türen und freut sich auf manches Selfie mit ihren Fans. Wer heute (ab 16.30 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr) im Stadion am Brentanobad in Frankfurt live dabei sein möchte, kann heute Morgen (ab 9 Uhr) im DFB-Ticketportal kostenlose Einlasstickets buchen. Aus organisatorischen Gründen ist der kostenlose Erwerb von Tickets notwendig. Pro Person werden maximal vier Tickets vergeben. Die Print@home-Tickets müssen ausgedruckt und am Einlass vorgezeigt werden. Besucher werden gebeten, den Eingang zu nutzen, der auf ihrem Ticket steht.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: dg

FIFA gibt günstiges Ticketkontingent für treueste Fans frei
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.

Dein Name auf dem Bus der Nationalmannschaft
Du bist Fan der DFB-Auswahl und fieberst mit auf dem Weg zur WM 2026? Dann hast du jetzt die Chance, noch näher dran zu sein. Reiche deinen Vor- und Nachnamen ein - und mit etwas Glück erscheint er auf dem offiziellen Bus der Nationalmannschaft.

Deutschland in Stuttgart gegen Ghana
Die DFB-Auswahl bestreitet ihr Heimländerspiel am 30. März 2026 in Stuttgart gegen WM-Teilnehmer Ghana. Die Elfenbeinküste als ursprünglich geplanter Gegner wurde bei der WM-Auslosung in die deutsche Gruppe gelost.