DFB-Pokal
Alfred Gislason lost Pokalhalbfinale aus

Die Halbfinalisten im DFB-Pokal werden heute und am Mittwoch ausgespielt. Wer in der Runde der letzten Vier auf wen trifft, wird am Ostersonntag, 9. April (ab 19 Uhr), in der ARD-Sportschau ermittelt. Losfee ist Alfred Gislason, der Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Als Ziehungsleiter fungiert DFB-Botschafter Thomas Hitzlsperger, moderiert wird die Sendung von Alex Bommes.
Die DFB-Pokalhalbfinalpartien werden am 2. und 3. Mai ausgetragen, das große Finale im Berliner Olympiastadion findet am 3. Juni statt.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Bilder des Viertelfinales: Rekordsieger und drei Bundesligisten weiter
Neben dem FC Bayern München, der gegen RB Leipzig das letzte Ticket buchte, stehen drei Bundesligisten im Halbfinale. Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart und der SC Freiburg machen dem Rekordpokalsieger den Titel streitig. Die Bilder des Viertelfinales.

FC Bayern bucht das letzte Halbfinalticket
Der FC Bayern München komplettiert das Halbfinale des DFB-Pokals 2025/2026. Der Rekordpokalsieger setzte sich im abschließenden Viertelfinale 2:0 (0:0) gegen Bundesligakonkurrent RB Leipzig durch. Harry Kane und Luis Diaz trafen für die Gastgeber.

Bayern gegen Leipzig: Alles außer langweilig
Zum dritten Mal treffen sich heute Abend Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal. In München ist es eine Premiere. Zuvor setzten sich die Münchner sowohl in Leipzig (2017) als auch auf neutralem Berliner Boden (2019) durch. Ein Rückblick.