DFB-Pokal
Alfred Gislason lost Pokalhalbfinale aus

Die Halbfinalisten im DFB-Pokal werden heute und am Mittwoch ausgespielt. Wer in der Runde der letzten Vier auf wen trifft, wird am Ostersonntag, 9. April (ab 19 Uhr), in der ARD-Sportschau ermittelt. Losfee ist Alfred Gislason, der Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Als Ziehungsleiter fungiert DFB-Botschafter Thomas Hitzlsperger, moderiert wird die Sendung von Alex Bommes.
Die DFB-Pokalhalbfinalpartien werden am 2. und 3. Mai ausgetragen, das große Finale im Berliner Olympiastadion findet am 3. Juni statt.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

FAQ: Hier wird das zweite Pokalhalbfinale live übertragen
Im DFB-Pokalhalbfinale geht es für Titelverteidiger VfB Stuttgart und den SC Freiburg am Donnerstag um das zweite Ticket nach Berlin, wo der FC Bayern München wartet. DFB.de beantwortet die Fragen zum Semifinale im FAQ.

2:0 in Leverkusen: FC Bayern löst das Finalticket
Rekordpokalsieger FC Bayern München steht zum 25. Mal im DFB-Pokalfinale. Der Deutsche Meister setzte sich im ersten Halbfinale 2:0 (1:0) bei Bundesligarivale Bayer Leverkusen durch und spielt im ersten Endspiel seit 2020 um den 21. Pokalgewinn.

Gegen Freiburg: Als Harnik den VfB ins Finale köpfte
Zum sechsten Mal treffen sich der VfB Stuttgart und der SC Freiburg im DFB-Pokal. Nach Siegen steht es 4:1 für den VfB, aber knapp war es immer. Am Donnerstag (ab 20.45 Uhr) gibt es das Duell zum zweiten Mal in einem Halbfinale.