DFB-Pokal der Junioren
DFB-Pokal der Junioren: Achtelfinale zeitgenau angesetzt

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Achtelfinale im DFB-Pokal der Junioren zeitgenau angesetzt. Die Partien werden von Samstag, 8. November, bis Sonntag, 9. November 2025, ausgetragen - mit Ausnahme der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig, welche erst am 3. Dezember (ab 12 Uhr) stattfinden wird. Das Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Bochum am Sonntag, 9. Oktober (ab 11 Uhr), wird live auf dem DFB-YouTube-Kanal und Twitch übertragen.
Der Deutsche U 19-Meister 1. FC Köln empfängt bereits am 8. November (ab 12 Uhr) die Stuttgarter Kickers im Franz-Kremer-Stadion. Der VfB Stuttgart ist ebenfalls am 8. November (ab 11 Uhr) bei Eintracht Braunschweig gefordert, Borussia Mönchengladbach trifft am 9. November (ab 13 Uhr) auf Arminia Bielefeld.
Das nachfolgende Viertelfinale ist für den 14. Dezember angesetzt. Das Halbfinale steht am 21. März 2026 an, das Finale steigt am 22. Mai 2026.
Das Achtelfinale
Samstag, 8. November 2025
11 Uhr:
1. FC Heidenheim - FC Energie Cottbus
Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
12 Uhr:
1. FC Köln - SV Stuttgarter Kickers
VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim
Sonntag, 9. November 2025
11 Uhr:
Borussia Dortmund - VfL Bochum 1848 (live auf YouTube und Twitch)
FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern
13 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld
Mittwoch, 3. Dezember 2025
12 Uhr:
Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Pokalhalbfinale zeitgenau angesetzt
Der DFB hat das Halbfinale im DFB-Pokal der Junioren zeitgenau angesetzt. Der VfL Bochum empfängt den VfB Stuttgart am 21. März (ab 11 Uhr), der VfL Wolfsburg den 1. FC Köln am 22. März (ab 11 Uhr).
.jpg%3F1771432938)
Halbfinalspiele im Junioren-Pokal ausgelost
Die Halbfinalpaarungen im DFB-Pokal der Junioren stehen fest: Der VfL Wolfsburg bekommt es in der Vorschlussrunde mit dem U 19-Meister 1. FC Köln zu tun. Zudem trifft der VfL Bochum auf den dreimaligen Titelträger VfB Stuttgart.

Nach Rückstand: Kotya-Fofana schießt Köln ins Halbfinale
Der 1. FC Köln komplettiert das Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Der amtierende Deutsche Meister sicherte sich durch das 2:1 (0:1) bei Eintracht Frankfurt den letzten freien Platz in der Runde der letzten vier Teams.