Es sind die Festtage des deutschen Vereinsfußballs - die Endspiele um den DFB-Pokal der Herren in Berlin und um den DFB-Pokal der Frauen in Köln. Im Pokal, wo jeder gegen jeden gewinnen kann. Ganz nach dem Motto: Gewinner bleibt! Mit einer einzigartigen Stimmung in den Stadien, einem Millionen-Publikum weltweit vor den Fernsehern. Fußball-Highlights, die man unbedingt mal live im Stadion erleben sollte.

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin .." ist als Fansong längst ein klares Statement, dass das Finale der Herren im Olympiastadion in Berlin wirklich etwas ganz Besonders ist. Die einzigartige Arena mit dem Charme einer geschichtsträchtigen Sportstätte und dem Innenleben eines topmodernen Stadions, dazu oftmals dramatische, oft spektakuläre, aber immer Spitzenfußball liefernde Partien - gemischt mit einer einmaligen Atmosphäre - würdig eines Fußballfestes. Das ist das Pokalfinale in Berlin.

Seit einigen Jahren bildet nun Köln und das Finale der Frauen dazu den weiblichen Gegenpol. Längst hat sich das Kölner Stadion zu dem zu Hause für das Aushängeschild des Frauenfußballs entwickelt. Mit Rahmenprogramm, moderner Arena und Spitzenfußball – Seien Sie live und hautnah dabei!

Unsere Hospitality-Angebote

Salesfolder DFB-Pokalfinale der Herren 2023 (zum Download)