BFV sucht Mitarbeiter*in Abteilung Ferien

Der Bayerische Fußball-Verband e.V. (BFV) ist mit 1,6 Mio. Mitgliedern der größte Landesverband des DFB sowie der größte Landessportfachverband in Deutschland. Seit vielen Jahren bieten wir unter der Dachmarke BFV-Ferien ein Angebot an Feriencamps und Ferien-Fußballschulen für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 15 Jahren an.

Bei uns ist es so wie auf dem Platz: Erfolg haben wir nur im Team! Aus diesem Grund suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Stunden/Woche) – einen

Mitarbeiter Abteilung Ferien (M/W/D)

Ihre Position:

  • Planung, Konzeption und Organisation der BFV-Feriencamps und Ferien-Fußballschulen
  • Akquise von neuen und bestehenden Fußballschulen
  • Ansprechpartner für Trainer und Betreuer der BFV-Ferien Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung bei allgemeinen Anfragen zu BFV-Ferien Veranstaltungen
  • Bewerbung des BFV-Ferien Angebots über diverse Portale, Plattformen und Netzwerke
  • Koordination der adidas-Bestellungen, sowie Konzeption und Versand der adidas-Ausrüstungen
  • Pflege und Aktualisierung der BFV-Ferien Homepage
  • Verfassung von Presseartikeln, Betreuung des abteilungsinternen Newsletters und der Social-Media Kanäle

 Ihre Aufstellung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit sportlichem Hintergrund oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Sports)
  • Idealerweise mehrjährige berufspraktische Arbeitserfahrung
  • Großes Organisationstalent sowie die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Sorgfältiger Arbeitsstil, Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Tätigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Sie haben Lust auf ein sportbegeistertes Team und möchten unsere Marke Ferien zukunftsorientiert weiterentwickeln?

Dann bewerben Sie sich direkt HIER unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltvorstellungen.

[bfv]

Der Bayerische Fußball-Verband e.V. (BFV) ist mit 1,6 Mio. Mitgliedern der größte Landesverband des DFB sowie der größte Landessportfachverband in Deutschland. Seit vielen Jahren bieten wir unter der Dachmarke BFV-Ferien ein Angebot an Feriencamps und Ferien-Fußballschulen für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 15 Jahren an.

Bei uns ist es so wie auf dem Platz: Erfolg haben wir nur im Team! Aus diesem Grund suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Stunden/Woche) – einen

Mitarbeiter Abteilung Ferien (M/W/D)

Ihre Position:

  • Planung, Konzeption und Organisation der BFV-Feriencamps und Ferien-Fußballschulen
  • Akquise von neuen und bestehenden Fußballschulen
  • Ansprechpartner für Trainer und Betreuer der BFV-Ferien Veranstaltungen
  • Kundenbetreuung bei allgemeinen Anfragen zu BFV-Ferien Veranstaltungen
  • Bewerbung des BFV-Ferien Angebots über diverse Portale, Plattformen und Netzwerke
  • Koordination der adidas-Bestellungen, sowie Konzeption und Versand der adidas-Ausrüstungen
  • Pflege und Aktualisierung der BFV-Ferien Homepage
  • Verfassung von Presseartikeln, Betreuung des abteilungsinternen Newsletters und der Social-Media Kanäle

 Ihre Aufstellung:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit sportlichem Hintergrund oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Sports)
  • Idealerweise mehrjährige berufspraktische Arbeitserfahrung
  • Großes Organisationstalent sowie die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Sorgfältiger Arbeitsstil, Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Tätigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Sie haben Lust auf ein sportbegeistertes Team und möchten unsere Marke Ferien zukunftsorientiert weiterentwickeln?

Dann bewerben Sie sich direkt HIER unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltvorstellungen.

###more###