Die ersten Schritte zum Fußballstar

Fußball ist für dich die coolste Sache der Welt? Insgeheim träumst du davon, später wie deine Vorbilder auch einmal in der Bundesliga und/oder im Nationalteam aufzulaufen? Den ersten Schritt hast du wahrscheinlich schon gemacht: Du bist Mitglied in einem Fußballverein und spielst mit deinen Freunden im Team! Hier findest du heraus, was du noch alles tun kannst, um deinem Traum ein Stückchen näher zu kommen!

Weg zum/zur Nationalspieler/-in , Stützpunktspieler
Szarka: "Stützpunkttraining hat mir einen Schub gegeben" Durchweg positive Erinnerungen hat Szarka, wenn er an seine Zeit in den Stützpunkten zurückdenkt. "Hier trafen sich die besten Spieler des Rhein-Neckar-Kreises. Das Training auf höchstem Niveau und die individuelle Arbeit haben mir einen... Weiterlesen »