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Der FV 09 Niefern aus Baden-Württemberg teilt auf YouTube sein Online-Heimtraining. Im zweiten Teil unseres Vereinsportraits stellen wir die Trainingseinheiten der Nachwuchsabteilung vor.

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Spieler , Aktive Ü20 , Fit und in Form , Fitnessprogramme
Rumpf, Arme, Schultern, Beine kräftigen

Du merkst, dass deine Rumpf-, Arm-, Schultern- und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Bauch, Hüfte, Beine kräftigen

Du merkst, dass deine Bauch-, Hüft-, und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Komplexübung: Bauch, Rücken, Arme, Beine kräftigen II

Du merkst, dass deine Bauch-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Komplexübung: Bauch, Rücken, Arme, Beine kräftigen I

Du merkst, dass deine Bauch-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Bauch, seitlicher Rumpf, Hüfte, Beine kräftigen

Du merkst, dass deine Bauch-, seitliche Rumpf-, Hüft- und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Im Gleichgewicht: Beine, Rumpf, Arme kräftigen

Du merkst, dass deine Bein-, Rumpf- und Armmuskulatur zu schwach ist und hast Probleme dein Gleichgewicht zu halten? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Bauch, Rumpfseite, Beine, Adduktoren, Schultern kräftigen

Du merkst, dass deine Bauch-, Rumpfseiten-, Bein-, Adduktoren und Schultermuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Fit und in Form , Fitnessprogramme
Hüfte, Rumpfseite, Schultern, Beine kräftigen

Du merkst, dass deine Hüft-, Rumpfseiten-, Schultern- und Beinmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Muskulatur mit dieser Stabilisierungsübung.

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Training plus , Trainingsbausteine
FIFA 11+ Teil 1: Laufübungen - 8 Minuten

Ein Ziel haben viele Sportler gemeinsam: verletzungsfrei zu bleiben! FIFA 11+ ist ein komplettes Programm zum Aufwärmen und zur Verletzungsprophylaxe.

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Training plus , Trainingsbausteine
FIFA 11+ Teil 2 - Level 1: Kraft · Plyometrie · Gleichgewicht - 10 Minuten

Ein Ziel haben viele Sportler gemeinsam: verletzungsfrei zu bleiben! FIFA 11+ ist ein komplettes Programm zum Aufwärmen und zur Verletzungsprophylaxe.

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