© DFB / cobra youth
Unterwegs

Ich bin immer auf Achse, denn beim Fußball wird es nie langweilig! Hier erfährst du, wohin es mich verschlägt. Ob beim Staunen im Fußballmuseum, beim Feiern auf tollen Fußballveranstaltungen, beim Besuch in Schulen oder beim Mitfiebern bei den Spielen unserer Nationalmannschaften – hier gibt es immer Spannendes zu entdecken!


Freitag
12

Die U 20 gegen die Niederlande

Heute spielt die U 20-Nationalmannschaft der Männer gegen die Niederlande. Los geht es um 17.30 Uhr in der Hänsch-Arena in Meppen. PAULE drückt die Daumen!


Freitag
12

Die U 21 gegen Norwegen

Auch die U 21-Nationalmannschaft muss heute ran. Es geht in der EM-Qualifikation gegen Norwegen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr im Audi-Sportpark in Ingolstadt. PAULE ist dabei und fiebert mit!


Montag
15

Die U 17 gegen Dänemark

Die deutschen U 17-Junioren spielen heute gegen das Team aus Dänemark. Das Spiel findet im Stadion am Eisenbrand in Meerbusch statt. Die Uhrzeit steht noch nicht fest. PAULE wünscht unseren Junioren ein erfolgreiches Spiel!


Dienstag
16

U 21-Nationalmannschaft spielt gegen Irland

Heute steht wieder ein Spiel in der Qualifikation für die Europameisterschaft an. Das deutsche U 21-Nationalteam spielt gegen die Mannschaft aus Irland. Der Ball rollt ab 18.30 in der Voith-Arena in Heidenheim. PAULE freut sich schon auf das Spiel.


Dienstag
16

U 20-Länderspiel gegen die Schweiz

Die deutsche U 20-Nationalmannschaft trifft heute bei einem Länderspiel auf das Team aus unserem Nachbarland Schweiz. Das Spiel findet um 16 Uhr im Ostfriesland-Stadion in Emden statt. Das lässt sich auch PAULE nicht entgehen.


Zurück