Paules Tagebuch

Paule kommt zur REWE Family-Tour

© BPE Event

Auch in diesem Jahr ist "REWE Family - Dein Familien-Event" auf großer Deutschland-Tour und macht dabei Halt in Köln, München, Stuttgart, Bad Vilbel, Hamburg und Berlin. Und ich bin als Maskottchen des DFB natürlich immer mit dabei!

Normalerweise unterstütze ich unsere Nationalmannschaft als Glücksbringer und reise mit ihr durch die Gegend. Die REWE Fußballwelt ist da mal etwas ganz anderes. Wir fahren quer durch Deutschland und veranstalten sechs große Familienfeste. Dort zeige ich Euch, wie das Runde ins Eckige kommt und was Ihr als kleine Stürmer tun müsst, um einmal so erfolgreich wie Thomas Müller zu werden.

Alle Termine im Überblick

Samstag, 11. Juni 2016: Köln
Samstag, 2. Juli 2016: München
Samstag, 9. Juli 2016: Stuttgart
Samstag, 16. Juli 2016: Bad Vilbel
Samstag, 23. Juli 2016: Hamburg
Samstag, 6. August 2016: Berlin

 
Zurück
Dein Thema
Hast du ein Thema,
das dich interessiert?