Paules Tagebuch

PAULE und Bünyamin rocken die Bühne

DFB © DFB

Das war ein Erlebnis! Am 27. Mai hatte ich meinen ersten Auftritt mit dem Sänger Bünyamin Yazici. Bünyamin ist bekannt aus der Sendung "The Voice of Germany". Mit ihm und anderen Sängern haben meine Freunde und ich ja vor kurzem das Album "Team PAULE" herausgebracht.

Gemeinsam präsentierten Bünyamin und ich nun die Songs "Los, PAULE", „Das ist unser Tag“ und "Halb so schlimm" in Köln. Wir traten dort auf einem großen Fanfest vor dem Stadion auf. Dort mischten auch die bekannten Musiker die "Höhner" mit. Außerdem spielten Mädchenmannschaften bei einem großen Turnier gegeneinander.

Am Nachmittag fand dann das Finale des DFB-Pokals der Frauen statt. Wie schon im vergangenen Jahr trafen die Mannschaften SC Sand und VfL Wolfsburg aufeinander. Die Wolfsburgerinnen gewannen mit 2:1.

Wer meinen ersten Auftritt verpasst hat, kann mich übrigens am 18. Juni erleben. Beim Kinderfestival in Mainz stehe ich wieder mit Bünyamin auf der Bühne. Darauf freue ich mich schon sehr!

Hier sind die besten Bilder unseres Auftritts:
 

Zurück