Paules Tagebuch

Paule-Roadshow geht weiter

© DFB © © DFB

In der vergangenen Woche meiner Roadshow gab es für mich ein besonderes Highlight. Am 12. April durfte ich zu Gast bei der Auslosung der U-19 EURO in Stuttgart sein. Unsere deutsche U 19-Nationalmannschaft wird in ihrem ersten Spiel am 11.Juli auf Italien treffen. 
Natürlich habe ich auch wieder viele Schulen besucht und großartige Stunden auf dem Schulhof erlebt! Am 13. April war ich mit meiner Paule-Roadshow zu Gast in Großaspach und alle haben sich riesig über meinen Besuch gefreut!

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern konnten wir tolle Spiele und Aktionen starten. Außerdem warteten viele kleine Preise auf euch. Am Ende konntet ihr gemeinsam mit mir Fotos machen und diese auf der Facebookseite der U 19-EURO posten. In Vorbereitung auf die Europameisterschaft besuche ich mit meiner Paule-Roadshow noch viele weitere Schulen in ganz Baden-Württemberg, um euch in die richtige EM-Stimmung zu versetzen! Diese Woche besuche ich mit meiner Paule-Roadshow Schulen in Reutlingen und Stuttgart.

Hier seht ihr alle Termine der Paule-Roadshow.
Euro Fotos mit mir könnt ihr auf der Facebookseite der U 19-EURO posten! 
Hier seht ihr Bilder von meiner Paule-Roadshow:

 
Zurück