Paules Tagebuch

Paule-Roadshow in Stuttgart

© DFB © © DFB

Die erste Woche meiner Roadshow zur U 19-EURO 2016 hat mir viel Spaß gemacht. Von Montag bis Freitag habe ich jede Menge Schulen in Stuttgart besucht. Warum startete meine Tour genau dort? In der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart wird doch am 11. Juli die U 19-EURO eröffnet!
Die Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit mir Fotos gemacht und können die Fotos jetzt auf der Facebookseite der U 19-EURO posten. Außerdem warteten viele kleine Preise auf euch. In Vorbereitung auf die Europameisterschaft besuche ich mit meiner Paule-Roadshow Schulen in ganz Baden-Württemberg, um euch in die richtige EM-Stimmung zu versetzen! In dieser Woche bin ich unter anderem in Großaspach und Reutlingen unterwegs.
Hier seht ihr alle Termine der Paule-Roadshow.
Die besten Bilder von meinen Schulbesuchen in Stuttgart:
 

Zurück