Paules Tagebuch

Paule überrascht EM-Einlaufkind

© DFB © © DFB

Überraschung geglückt. Benjamin Becker aus dem E-Junioren-Team der JSG Weitefeld erlebt momentan aufregende Tage. Erst gewann er die gemeinsame Aktion von McDonald's und FUSSBALL.DE und wird am 21. Juni an der Hand eines deutschen Nationalspielers bei der UEFA Euro 2016 einlaufen. Am Wochenende stattete nun Paule dem Achtjährigen einen Überraschungsbesuch ab.
 

Die Erlebnisse, die dem E-Jugendspieler der JSG Weitefeld bevorstehen, sind schwer in Worte zu fassen: "Ich kann das immer noch nicht glauben", sagte er beim überraschenden Besuch des DFB-Maskottchens Paule. Am 21. Juni wird der Achtjährige beim dritten EM-Gruppenspiel des DFB-Teams mit einem Nationalspieler einlaufen. Am folgenden Tag geht es weiter nach Evian. Im Mannschaftsquartier des DFB-Teams darf er unter anderem eine Trainingseinheit der Nationalspieler anschauen.

 

Das geschah bei Paules Überraschungsbesuch:

Zurück
Dein Thema
Hast du ein Thema,
das dich interessiert?