Paules Tagebuch

Ausflug mit U 19-Kapitän Benedikt Gimber

© DFB © © DFB

Am Mittwoch habe ich mit Benedikt Gimber die Grundschule Aglasterhausen besucht. Die Kinder waren begeistert, den Kapitän der U 19-Nationalmannschaft kennenzulernen. Jeder wollte ein Autogramm haben. Ab dem 11. Juli spielt Benedikt mit seiner Mannschaft bei der U 19-EURO um den Titel. Und das Beste: Das Turnier findet in Deutschland, genauer gesagt in Baden-Württemberg statt.
Klar, dass sich Benedikt schon riesig auf das Turnier freut. Bei unserem Schulbesuch haben wir uns beim Ball hochhalten duelliert. Der Nationalspieler hat ganz schön was drauf. Es hat mir super viel Spaß gemacht, Benedikt kennenzulernen und ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg bei der U 19-EURO!

 

Hier seht ihr Bilder von meinem Ausflug mit Benedikt Gimber:

 
Zurück