Paules Tagebuch

Abschluss der Paule-Roadshow

© DFB © © DFB

In Vorbereitung auf die U 19-Europameisterschaft habe ich mit meiner Paule-Roadshow viele Schulen in ganz Baden-Württemberg besucht, um euch in die richtige EM-Stimmung zu versetzen! Nach acht spannenden und aufregenden Wochen ist meine Tour nun zu Ende. Am 11. Juli beginnt die U 19-EURO mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Italien in der Arena Stuttgart

 

Während den letzten Wochen habe ich in vielen Schulen den Kindern meine besten Tricks gezeigt. Spiele und coole Aktionen durften natürlich auch nicht fehlen. Besonders meine Autogrammkarten waren heiß begehrt. Außerdem konnten alle Kinder gemeinsam mit mir Fotos machen, die sie auf der Facebookseite der U 19-EURO posten können.

 

Die Roadshow hat mir super viel Spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf die vielen Stadien, die ich während der U 19-EURO besuchen werde, um unsere Mannschaft anzufeuern!

 

Hier seht ihr die besten Bilder der letzten acht Wochen:

 
Zurück