DFB-Reporter

Ehre für Kimmich und Dallmann

© © Getty Images
Große Freude bei Joshua Kimmich und Linda Dallmann! Die beiden haben vor kurzem einen tollen Preis gewonnen: Sie wurden zu den Nationalspielern des Jahres 2017 gewählt. Viele Tausend Fans hatten bei der Abstimmung auf der Internetseite des DFB teilgenommen. Am Ende landeten Kimmich und Dallmann ganz vorne. Die beiden freuten sich natürlich sehr über die Auszeichnung. Joshua Kimmich sagte: „Zum Nationalspieler des Jahres 2017 gewählt worden zu sein, ist eine sehr große Ehre für mich. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass Deutschland so viele Weltklassespieler hat. Ein großes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.“ Und Linda Dallmann meint: „Der Preis spricht natürlich für eine große Wertschätzung. Dass die Fans darüber abstimmen konnten, ist schon etwas ganz Besonderes und hat mich umso mehr gefreut.“
   
Zurück