Getty Images
Mitmachen

Mit PAULE zum Länderspiel

PAULE freut sich schon auf den 15. November. Dann spielt Deutschland gegen Russland. Du würdest auch gerne dabei sein? PAULE hat eine besondere Überraschung für dich: Er verlost zwei Karten für das Länderspiel in der Red Bull Arena in Leipzig. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf mit einer Begleitperson ins Stadion und sich das Spiel anschauen. Und das Beste: Du triffst auch PAULE und kannst ein paar Fotos mit ihm machen!

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird auf der PAULE-Seite veröffentlicht. PAULE und seine Freunde wünschen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!
 

Bitte fülle die mit *gekennzeichneten Felder gemeinsam mit deinen Eltern aus, um an dem Gewinnspiel mitzumachen, und drücke dann auf „ABSENDEN“. Mit dem Absenden des Formulars nimmst du an dem Gewinnspiel teil und bestätigst, dass deine Eltern damit einverstanden sind.

Einverständniserklärung der Eltern
Lade hier die Einverständniserklärung herunter, drucke sie aus und lasse sie von Deinen Eltern unterschreiben. Anschließend musst Du sie im folgenden Feld zu uns hochladen.
Zurück