Mitmachen

Gewinne das Kinderbuch von Mario Götze!

©

Mario Götze hat das geschafft, wovon viele Kinder träumen: Er ist Fußballprofi, reist für wichtige Spiele und Turniere durch die Welt und hat schon viele Titel gewonnen. Zum Beispiel wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft im Jahr 2014 Weltmeister. Im Finale gegen Argentinien schoss er das entscheidende Tor zum 1:0 Endstand.

Doch Mario Götze kann noch mehr: Gerade hat er ein Kinderbuch geschrieben. Es heißt: "Marios großer Traum". Darin geht es um einen kleinen Jungen, der unbedingt Fußballprofi werden will. Mario Götze sagt: „Ich habe dem Fußball so viel zu verdanken, da ist es mir ein Anliegen, anderen etwas zurückzugeben und mit ihnen zu teilen. Kinder liegen mir dabei besonders am Herzen, denn sie sind unsere Zukunft. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein Kinderbuch zu schreiben, in dem es um Respekt, Toleranz und Weltoffenheit geht.“
 

© 2014 Getty Images

Du willst wissen, wie die Geschichte weiter geht und möchtest das Buch gerne haben? Wir verlosen fünf Bücher. Wer bei dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nur ein Bild von Mario Götzes berühmtem Tor gegen Argentinien im WM-Finale 2014 malen und hier hochladen. Die Gewinner werden auf der PAULE-Seite veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!
 

Bitte fülle die mit *gekennzeichneten Felder gemeinsam mit deinen Eltern aus, um an dem Gewinnspiel mitzumachen, und drücke dann auf „ABSENDEN“. Mit dem Absenden des Formulars nimmst du an dem Gewinnspiel teil und bestätigst, dass deine Eltern damit einverstanden sind.

Zurück