Mitmachen

Die neue Paule-Seite ist da!

Auf der neuen Paule-Seite gibt es viel zu entdecken. Und bestimmt hast du sie auch schon gesehen: die kleinen Herzchen oben auf jeder Seite. Mit diesen Herzchen kannst du Paule und seinen Fußballfreunden zeigen, wie sehr du ihre Seite magst.

© DFB / cobra youth © © DFB / cobra youth
Und so funktioniert es: Wenn dir eine Seite richtig gut gefällt, klickst du einfach auf das Herz. Du wirst sehen, dass die Nummer neben dem Herz um eins nach oben geht. Die Nummer zeigt nämlich an, wie vielen Kindern der Beitrag bereits gefallen hat.
   
Paule und seine Freunde können dann direkt auf einen Blick sehen, was gut ankommt und woran sie vielleicht noch etwas feilen könnten.

Also los: Zeig Paule, wie gut dir seine Seite gefällt, und mach mit beim Klicken der Herzchen!

Möchtest du Paule und seinen Fußballfreunden schreiben oder dir ein bestimmtes Thema für die Seite wünschen? Klicke dafür rechts auf das lila Kästchen und schreibe eine Nachricht. Deine Eltern können dir dabei auch helfen!

Paule und seine Freunde freuen sich über alle Meldungen! Zurück