Selber machen

Es gibt wieder etwas zum Lesen und Basteln!

©

Der Frühling ist da, es wird wieder etwas wärmer. Da macht es doch Spaß, mal wieder auf den Fußballplatz zu gehen. Auch PAULE und seine Freunde treffen sich in unserer neuesten Geschichte zum Kicken auf dem Bolzplatz. Doch diesmal gibt es Zoff. So viel sei verraten: Winnie ist daran nicht ganz unschuldig.

Klicke auf den Buchtitel und drucke dir die ersten Seiten der spannenden Geschichte aus. Sie stammt übrigens aus dem Buch „Zweikampf um den Ball“, das man auch im Handel kaufen kann – genau wie die anderen Bücher aus der PAULE-Reihe. Wenn du es noch nicht gesehen hast: In den vergangenen Monaten haben wir dir noch viel mehr Geschichten vorgestellt. Die Auszüge aus den PAULE-Büchern und die Lesezeichen der anderen Figuren findest du hier.

Viel Freude beim Lesen und Basteln!
 

Drucke dir hier die Bastelvorlage aus:

© dpa/DFB
Zurück