Selber machen

Cooler Adventskalender mit kniffligen Quizfragen

Nicht mehr lange, dann haben wir schon wieder Dezember und die Weihnachtszeit geht los. Dir fehlt noch ein Adventskalender? Da haben PAULE und seine Freunde etwas für dich: einen coolen Adventskalender zum Basteln.

Hinter jedem Türchen wird eine spannende Quizfrage rund um Fußball, Fitness und Fairness versteckt. Die Antwort findest du in einem der vielen spannenden Beiträge auf der PAULE-Seite.

Ein Tipp: Stöbere am besten durch die Rubrik „Ach so – na klar!“ Wenn du dich durch die Beiträge klickst, wirst du schnell die richtige Antwort finden. Zu Weihnachten bist du dann ein richtiger Fußball-Experte! Natürlich kannst du den Kalender auch Geschwistern oder Freunden schenken und ihnen sagen, wo sie das Fußball-Wissen finden.

PAULE und seine Freunde wünschen dir viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit!

Drucke dir hier die Bastelanleitung aus:

©
Zurück