© DFB / cobra youth
Paules Team

Henri Hüpfer


„Wo ist noch mal das Tor?“

Henri ist eine echte Sportskanone: Er kann super springen, laufen und beim Schwimmen macht ihm keiner etwas vor. Aber er ist einfach, nun ja, nicht besonders clever und eigentlich schon froh, wenn er sich merken kann, zu welcher Mannschaft er gehört. Henri ist ein hektischer, hibbeliger Typ, der dauernd unter Strom steht und oft vergisst, was er gerade eben noch machen sollte.

© DFB / cobra youth © © DFB / cobra youth

Er kann einfach nicht still sitzen und muss seinem Bewegungsdrang nachgeben. Deswegen stellt Paule Henri auch am liebsten als Flügelflitzer auf, denn da kann er ständig an der Seitenlinie rauf und runter rennen.

Henri ist vor allem wegen seiner gutmütigen und ehrlichen Art in der Clique so beliebt. Und er lässt sich fast nie die Laune verderben: Wenn ihm was nicht passt, geht er einfach mit einem „Ach, Quack!“ darüber hinweg.

Zurück
Baumhaus
Drucke dir hier deine Ausmalvorlagen von Paule und seinen Freunden aus!