Paules Team

Franziska Fux

© DFB / cobra youth © © DFB / cobra youth

„Ich zeig's den Jungs.“

Bei Franziska kommen die Jungs manchmal ganz schön ins Staunen, denn sie kann nicht nur super mit dem Fußball umgehen, sondern beherrscht auch viele Tricks auf ihrem BMX-Rad.

Dabei ist Franzi nicht nur sportlich, sondern auch sehr kreativ. Sie spielt Keyboard in einer Band und kann hervorragend malen und zeichnen. So hat sie auch das Baumhaus der Clique gestaltet.

Franzi hat allerdings oft auch ein sehr forsches Auftreten und nimmt meistens kein Blatt vor den Mund. Egal ob im Unterricht, auf dem Schulhof oder in ihrer Mädchenmannschaft beim SV Grünhügel. Dabei schießt sie mit ihrer frechen Art schon mal übers Ziel hinaus und muss dann von ihren Freunden daran erinnert werden, dass sie nicht nur Respekt fordern kann, sondern ihn auch anderen gegenüber beweisen muss.

Zurück
Baumhaus
Drucke dir hier deine Ausmalvorlagen von Paule und seinen Freunden aus!