Frauen im Fußball
"Frauen sichtbar machen: Wir sind gar nicht so wenig"

Um Frauen für das Berufsfeld Fußball zu begeistern, hat in den Räumlichkeiten des DFB-Campus in Frankfurt eine sehr gut besuchte Tagesveranstaltung stattgefunden. Rund 150 interessierte Frauen erhielten im Rahmen des Women in Football Summit spannende Einblicke und bekamen vielfältige Karrieremöglichkeiten aufgezeigt. Angeboten wurden Keynotes, Paneltalks, Netzwerkrunden sowie eine Karrieremesse. Veranstaltet wurde der Summit gemeinsam vom DFB, der DFL, der VfB Stuttgart Bildungsakademie und dem Internationalen Fußball Institut.
Wir brauchen deine Einwilligung, um Inhalte von YouTube Video anzeigen zu dürfen:
Kategorien: Frauen im Fußball, FF27, DER DFB, Gleichstellung und Diversität
Autor: DFB

Medienrechte der 3. Liga für die Spielzeiten 2027/2028 bis 2030/2031 vergeben
Der DFB hat die Medienrechte der 3. Liga für die Spielzeiten 2027/2028 bis 2030/2031 vergeben. Alle Saisonspiele der vier Spielzeiten sind live bei MagentaSport zu sehen, Highlightpakete erwarben ARD und DAZN, kicker und LEAGUES verwerten digital.

Neuer Kurs für sportliche Leitungen von Leistungszentren startet
Der DFB und die Bundesliga starten ein neues Fortbildungsangebot für sportliche Leitungen von Leistungszentren. Der Kurs ist der erste, der gezielt auf die vielfältigen Anforderungen dieser Schlüsselposition ausgerichtet ist.

Bernd Neuendorf trifft Charlotte Knobloch in München zum Austausch
Charlotte Knobloch, prägende Persönlichkeit des jüdischen Lebens in Deutschland, und DFB-Präsident Bernd Neuendorf haben sich heute in der Israelitischen Kultusgemeinde München zu einem Austausch getroffen.