U 15-Juniorinnen
U 15 spielt gegen England um den Turniersieg

Die U 15-Juniorinnen spielen zum Abschluss des UEFA-Entwicklungsturniers heute (ab 12 Uhr) im St. George's Park in Burton-on-Trent gegen Gastgeber England im dritten Spiel um den Gesamtsieg. Nach dem 9:0 gegen die Türkei hatte die Mannschaft von Cheftrainerin Bettina Wiegmann am Sonntag auch Island mit 1:0 bezwungen.
Die deutsche Startelf: Loyal - Weyer, Gärtner, Deckers, Rüeck - Schade, Muthmann (C) - Kraus, Hashani, Nagel - Pekin.
Bettina Wiegmann weiß um die Herausforderung gegen die Lionesses: "Das wird eine richtige Hausnummer für meine Mannschaft. Wir freuen uns aber sehr auf den Vergleich."
Kategorien: U 15-Juniorinnen
Autor: dfb

2:1 gegen England: U 15 feiert Turniersieg
Die U 15-Juniorinnen feiern zum Jahresabschluss den Gesamtsieg im UEFA-Entwicklungsturnier. Im St. George's Park in Burton-on-Trent gewann die Auswahl von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann gegen Gastgeber England das letzte Turnierspiel mit 2:1.

U 15 gewinnt auch gegen Island
Die U 15-Juniorinnen haben beim UEFA-Entwicklungsturnier in England auch ihr zweites Spiel gewonnen. Nach dem 9:0 gegen die Türkei setzte sich die Mannschaft von Cheftrainerin Bettina Wiegmann in Burton-on-Trent 1:0 (1:0) gegen Island durch.

UEFA-Turnier: Zweites Spiel gegen Island
Weiter geht's für die U 15-Juniorinnen beim UEFA-Turnier in England: Fürs DFB-Team steht nach dem 9:0 zum Auftakt gegen die Türkei heute (ab 12 Uhr) das zweite Spiel gegen Island an. "Das wird eine andere Hausnummer", ahnt Trainerin Wiegmann.