Frauen-Nationalmannschaft
Tickets fürs Schweiz-Spiel in Zürich

Die Austragungsorte für die letzten beiden Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft im laufenden Kalenderjahr stehen fest: Im Vonovia Ruhrstadion in Bochum werden die DFB-Frauen am 2. Dezember (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) Italien zum Länderspiel empfangen. Der Ticketvorverkauf für das Frauen-Länderspiel in Bochum läuft im DFB-Ticketportal.
Schon drei Tage vor dem Duell mit Italien steht ein Auswärtsspiel auf dem Programm der Frauen-Nationalmannschaft: Am 29. November (ab 20 Uhr, live im ZDF-Livestream) wird das Team von Bundestrainer Christian Wück im Züricher Stadion Letzigrund auf die Schweiz treffen. Für die Begegnung mit dem Gastgeber der Frauen-EURO 2025 gibt es ein exklusives Kontingent für deutsche Fans.
Vorverkauf für Schweiz-Spiel läuft
Ab heute läuft der Vorverkauf für das Spiel in Zürich. Tickets sind hier erhältlich. Die Preise sind wie folgt (inklusive aller Steuern und Gebühren):
Erwachsene: CHF 23.20
Jugendliche unter 18 Jahren: CHF 12.80
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: ab

Saskia Bartusiak: "Wir haben immer an uns geglaubt"
Vor zehn Jahren gelang den DFB-Frauen in Rio de Janeiro der Olympiasieg – erstmals in ihrer Geschichte. Mit DFB.de spricht die damalige Kapitänin Saskia Bartusiak über den Weg ins Finale, die Stärke der Mannschaft und das perfekte Drehbuch.

Tickets fürs Griechenland-Spiel in Thessaloniki
Am 4. Oktober bestreitet die deutsche Nationalmannschaft in Thessaloniki ihr viertes Gruppenspiel der UEFA Nations League gegen Griechenland. Zwischen dem 20. und 31. August können sich Interessierte im DFB-Ticketportal um Karten bewerben.

Premiere in Rio vor zehn Jahren: DFB-Frauen gewinnen Olympia-Gold
Fußball bei Olympia - das war lange Zeit keine deutsche Erfolgsgeschichte. 2016 jedoch kamen in Rio sowohl Männer als auch Frauen ins Endspiel des olympischen Turniers. Beide griffen nach Gold, die Frauen holten es auch – heute vor zehn Jahren.