U 16-Junioren
Tickets für Rumänien-Spiele in Essen

Die deutsche U 16-Junioren-Nationalmannschaft trifft im Herbst im Stadion Uhlenkrug in Essen gleich zweimal auf Rumänien. Karten für die beiden Länderspiele am 11. Oktober (ab 17 Uhr) und 14. Oktober (ab 11 Uhr) sind jetzt im DFB-Ticketportal verfügbar.
Die Preise für Sitzplätze in Kategorie 1 betragen 9 Euro (ermäßigt 7 Euro), Stehplatztickets sind für 7 Euro (ermäßigt 5 Euro) erhältlich. Für Gruppen ab zehn Personen gibt es Tickets für 4 Euro pro Person, Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen 5 Euro. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Anpfiff.
Für die neu formierte deutsche U 16 von DFB-Trainer Michael Prus werden es dann schon die Partien drei und vier in der neuen Saison sein. Am Freitag (ab 18.30 Uhr) treffen sie in Schwabach und am Montag (ab 11 Uhr) in Herzogenaurach zweimal auf Österreich. Am 15. und 18. November stehen zum Jahresabschluss zwei weitere Testländerspiele in Marbella gegen Dänemark an.
Kategorien: U 16-Junioren
Autor: dfb

U 16 mit Last-Minute-Sieg gegen Portugal
Auftakt nach Maß: Die deutschen U 16-Junioren haben das erste Länderspiel des Jahres mit 1:0 gegen Portugal gewonnen. Samuel Passariello von der TSG Hoffenheim erzielte in der Pinatar Arena in der 88. Minute den späten Siegtreffer für das Prus-Team.
.jpg%3F1711651852)
U 16-Junioren vor Doppeltest gegen Portugal
Für die U 16-Junioren geht das neue Jahr heute richtig los: Im Rahmen des Wintertrainingslagers (5. bis 14. Januar) im spanischen Pinatar trifft die Mannschaft von DFB-Trainer Michael Prus heute Nachmittag (ab 16 Uhr) auf Portugal.

Trainingslager in Spanien: Prus nominiert 26 Spieler
Bereits früh im kommendem Jahr geht es für die U 16-Junioren wieder los: Vom 5. bis 14. Januar absolviert die Mannschaft von DFB-Trainer Michael Prus ein Wintertrainingslager im spanischen Pinatar. Dort trifft die DFB-Auswahl auf Portugal.