Männer-Nationalmannschaft
Stiller von der Nationalmannschaft abgereist

Nationalspieler Angelo Stiller fällt für die beiden Länderspiele am Samstag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Freiburg gegen Bosnien und Herzegowina sowie am kommenden Dienstag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Budapest gegen Gastgeber Ungarn aus. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart ist wegen muskulärer Probleme heute aus dem Teamquartier der Nationalmannschaft in Frankfurt abgereist.
Die Nationalmannschaft reist am Freitag nach Freiburg, wo sie am Samstag auf Bosnien und Herzegowina trifft. Am Dienstag dann spielt das DFB-Team in Budapest gegen Ungarn. Deutschland führt die Gruppe 3 in der Liga A der UEFA Nations League vor den letzten beiden Spieltagen mit jeweils fünf Punkten Vorsprung vor der Auswahl der Niederlande und Ungarn an.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: al

Nur der DFB-Pokal fehlt: Titelgarant Stefan Reuter wird 60
Stefan Reuter hat in seiner Profikarriere (fast) alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und auch nach seiner Spielerkarriere blieb der Franke dem Fußball treu. Heute feiert der Welt- und Europameister seinen 60. Geburtstag und blickt freudig zurück.

Heute vor 70 Jahren: Fritz Walters legendäres Hackentor
Fritz Walters berühmtestes Tor sahen 120.000 Menschen: Vor 70 Jahren erzielte der Kapitän der Helden von Bern vor historischer Kulisse mit seinem 1. FC Kaiserslautern beim SC Wismut Karl-Marx-Stadt ein Sensationstor.
.jpg%3F1791179863)
Klopp: "Wir haben ein paar Zeichen gesetzt"
Das DFB-Team hat die XXL-Länderspielphase mit vier Partien in der UEFA Nations League mit einem 0:0 in Griechenland beendet. Bundestrainer Jürgen Klopp zieht zum Abschluss ein Fazit und blickt auf die kommenden Partien im November voraus.