Männer-Nationalmannschaft
Mit drei Änderungen gegen Griechenland

Die deutsche Männer-Nationalmannschaft startet heute (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) in Griechenland zum Abschluss der Länderspielperiode mit drei Änderungen gegenüber dem Heimsieg gegen Serbien am Donnerstag. Bundestrainer Jürgen Klopp setzt vom Anpfiff ab in Thessaloniki auf Jonathan Burkardt, Lennart Karl und David Raum, die für Nick Woltemade, Serge Gnabry und Maximilian Mittelstädt ins Team rutschen. Die Kapitänsbinde trägt Florian Wirtz.
Die deutsche Startelf: 1 Urbig - 2 Thiaw, 3 Anton, 5 Pavlovic, 8 Bischof, 9 Scherhant, 10 Burkardt, 13 Treu, 15 Karl, 17 Wirtz (C), 22 Raum.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

Klopp: "Spiel und Laufwege waren herausragend"
Nach einer intensiven und teilweise hitzigen Partie haben sich Griechenland und Deutschland in Thessaloniki am vierten Spieltag der Nations League 2026/2027 torlos getrennt. DFB.de hat die Stimmen zum Spiel gesammelt.

Torloses Remis in Griechenland
Die deutsche Männer-Nationalmannschaft hat zum Abschluss der Länderspielperiode in Griechenland ein 0:0 (0:0) erreicht. Mit nun fünf Punkten nach vier Spielen der Nations League 2026/2027 liegt die DFB-Auswahl in der Gruppe weiter auf Platz drei.

Ticker: DFB-Präsident Neuendorf gedenkt verstorbener Fans
Die deutsche Nationalmannschaft startet mit den ersten vier Spielen der Nations League-Saison 2026/2027 in die Amtszeit des neuen Bundestrainers Jürgen Klopp. Weiter geht's heute Abend (ab 20.45 Uhr) gegen Griechenland. Der DFB.de-Team-Ticker.