Google Pixel Frauen-Bundesliga
Wolfsburg gegen Frankfurt in der Volkswagen Arena

Ein weiteres Highlightspiel in der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht fest. Das Topspiel des 10. Spieltags zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt wird in der Volkswagen Arena ausgetragen. Anstoß im Duell des Vorjahreszweiten gegen den -dritten ist am Samstag, 8. November (ab 14 Uhr). MagentaSport und DAZN übertragen die Partie live.
Der VfL zieht gegen die Eintracht bereits in der vierten Saison in Folge ins große Stadion. In den Vorjahren erwies sich die Arena als gutes Omen für die Gastgeberinnen: 2022 gewannen die Wölfinnen mit 5:0, 2024 gab es ein 3:0 und 2025 setzte sich Wolfsburg mit 6:1 durch.
Die Partie gegen Frankfurt ist bereits das zweite Highlightspiel des VfL Wolfsburg in dieser Saison. Das Topspiel gegen den FC Bayern München am Samstag, 11. Oktober (ab 15 Uhr), findet ebenfalls in der Volkswagen Arena statt. Karten dafür sind im Ticketshop des VfL Wolfsburg erhältlich. Details zum Verkaufsstart für das Spiel gegen Frankfurt gibt der Verein zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: yr

Eintracht Frankfurt rückt an Leverkusen heran
Nach zuvor vier Auswärtsspielen in Serie baute Eintracht Frankfurt die gute Heimbilanz in der Google Pixel Frauen-Bundesliga weiter aus. Das 1:0 (0:0) am 17. Spieltag im Verfolgerduell mit Bayer 04 Leverkusen bedeutete den fünften Heimsieg.

Hier ist der 17. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
17. Spieltag in der Google Pixel Frauen-Bundesliga: Am Samstag feierte Eintracht Frankfurt einen Heimsieg im Verfolgerduell mit Bayer 04 Leverkusen. Am Sonntag wird es im Keller spannend. DFB.de gibt einen Überblick über die Liveübertragungen.
.jpg%3F1770407466)
4:1 in Freiburg: FC Bayern landet 13. Sieg in Serie
Der souveräne Tabellenführer FC Bayern München bleibt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auswärts ohne Punkverlust. Das Team von Trainer José Barcala setzte sich zum Auftakt des 17. Spieltages beim SC Freiburg 4:1 (1:1) durch.