Futsal
DFB-Team zum Jahresabschluss nach Andorra
.jpg%3F1764069856)
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft wird vor Weihnachten zwei weitere Länderspiele bestreiten. Am Freitag, 19. Dezember, und am Samstag, 20. Dezember, trifft das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld zweimal auf Gastgeber Andorra. Beide Spiele im Centre Esportiu dels Serradells in Andorra la Vella werden um 20 Uhr angepfiffen. Die Gastgeber liegen im UEFA-Futsal-Ranking auf Rang 34, Deutschland belegt Platz 24. Informationen zu einer möglichen Übertragungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Bisher hat die DFB-Auswahl in dieser Saison vier Länderspiele bestritten. Im Oktober gab es in zwei Heimspielen gegen Finnland ein 3:3 und 3:1, beim Gastspiel gegen die Niederlande im November unterlag Deutschland mit 0:4 und 2:3.
Kategorien: Futsal
Autor: yr

WM-Qualifikation: Futsal-Team gegen Kroatien und Litauen
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft bekommt es in der Hauptrunde der WM-Qualifikation mit dem EM-Dritten Kroatien und Litauen zu tun. Die Spiele werden zwischen September 2026 und März 2027 ausgetragen.
Weilimdorf zum fünften Mal Deutscher Meister
Der TSV Weilimdorf ist zum fünften Mal Deutscher Meister im Futsal. Der Titelverteidiger aus Stuttgart gewann in der heimischen SCHARRena 4:1 gegen HOT 05 Futsal und ist jetzt nach den Titeln 2019, 2021, 2024 und 2025 alleiniger Rekordmeister.

FAQ zur Futsal-Finalserie: Wieder Weilimdorf?
Heute (ab 19 Uhr) steigt das zweite Spiel der Finalserie um die Deutsche Meisterschaft im Futsal. Der TSV Weilimdorf kann mit einem weiteren Sieg in der der Best-of-Three-Serie gegen HOT 05 Futsal den fünften Titel feiern. DFB.de mit dem FAQ.