Futsal
DFB-Team zum Jahresabschluss nach Andorra
.jpg%3F1764069856)
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft wird vor Weihnachten zwei weitere Länderspiele bestreiten. Am Freitag, 19. Dezember, und am Samstag, 20. Dezember, trifft das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld zweimal auf Gastgeber Andorra. Beide Spiele im Centre Esportiu dels Serradells in Andorra la Vella werden um 20 Uhr angepfiffen. Die Gastgeber liegen im UEFA-Futsal-Ranking auf Rang 34, Deutschland belegt Platz 24. Informationen zu einer möglichen Übertragungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Bisher hat die DFB-Auswahl in dieser Saison vier Länderspiele bestritten. Im Oktober gab es in zwei Heimspielen gegen Finnland ein 3:3 und 3:1, beim Gastspiel gegen die Niederlande im November unterlag Deutschland mit 0:4 und 2:3.
Kategorien: Futsal
Autor: yr

DFB-Präsidium beschließt Einführung einer Futsal-Nationalmannschaft der Frauen
Das DFB-Präsidium hat heute die Einführung einer Futsal-Nationalmannschaft der Frauen beschlossen. Der Aufbau des Teams erfolgt ab dem 1. Januar 2027 zunächst im Rahmen eines auf vier Jahre befristeten Pilotprojekts.

SQAD-Futsal-Challenge: Deutschland im Jubiläumsspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien
Zum zehnjährigen Bestehen der deutschen Futsal-Nationalmannschaft empfängt das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld am 9. Dezember im Münchner SAP Garden den Futsal-Rekordweltmeister Brasilien.
Futsal-Bundesliga startet in Saison 2026/2027: Das müssen Fans wissen
Die Futsal-Bundesliga startet an diesem Wochenende in ihre sechste Spielzeit. Mit dem Auftakt der regulären Saison beginnt die Suche nach dem Nachfolger des TSV Weilimdorf. DFB.de beantwortet die wichtigsten Fragen zum Saisonstart.