Frauen-EURO 2025
Frauen-EM: Deutsches Ticketkontingent fürs Halbfinale ausverkauft

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im EM-Halbfinale am Mittwoch, 23. Juli (ab 21 Uhr, live in der ARD und bei DAZN), in Zürich auf Spanien. Das exklusiven deutsche Ticketkontingent für das Duell gegen den aktuellen Weltmeister ist bereits ausverkauft.
Phase 1: Fan-Club-Mitglieder und eigenständige Fanclubs
Verkaufsphase: Sonntag, 20. Juli, ab 9 Uhr bis Montag, 21. Juli um 9 Uhr
Tickets: UEFA Women's EURO Ticketportal
Code: Der Zugangscode zum Kauf der Tickets wurde den Mitgliedern des Fan Club Nationalmannschaft kurz vor Beginn der Verkaufsphase am 20. Juli per Fan-Club-Newsletter zugestellt und zusätzlich im Profil des "mein.DFB"-Kontos der Fan-Club-Mitglieder hinterlegt. Den Fan-Club-Newsletter können Fan-Club-Mitglieder über ihr "mein.DFB"-Konto abonnieren. Die eigenständigen Fanclubs wurden separat per E-Mail informiert.
Das deutsche Ticketkontingent für Phase 1 war bereits nach kurzer Zeit vergriffen.
Phase 2: Öffentlicher Verkauf
Verkaufsphase: 21. Juli, von 9 bis 12 Uhr
Tickets: UEFA Women's EURO Ticketportal
Code: SEMIFINAL_GER
Das deutsche Ticketkontingent für Phase 2 war bereits nach kurzer Zeit vergriffen.
Wichtige Hinweise:
- Ticketpreis: 25 Schweizer Franken
- Phase 1: maximal 4 Tickets pro Person buchbar
- Phase 2: maximal 2 Tickets pro Person buchbar
- First Come, First Served in beiden Phasen
- Inklusive ÖPNV: Tickets berechtigen innerhalb der Schweiz zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2. Klasse) am Spieltag
Für ein potenzielles Finale der deutschen Frauen-Nationalmannschaft läuft das Prozedere ähnlich ab. Im Falle der Qualifikation erhalten Fan-Club-Mitglieder rechtzeitig wieder einen Zugangscode per Newsletter, der für den Ticketkauf notwendig und zusätzlich im Profil des "mein.DFB"-Kontos der Mitglieder hinterlegt ist. Zeitlich versetzt wird hier analog zum Halbfinale ein neuer Code für allen deutschen Fans veröffentlicht, der ebenfalls zum Erwerb der Tickets berechtigt.
Kategorien: Frauen-EURO 2025, Europameisterschaft, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb
.jpg%3F1783923195)
Galerie: Hier wird jetzt im Jule Brand Stadion Fußball gespielt
Seit Samstag trägt das Stadion der Verbandsgemeinde Römerberg-Dudenhofen den Namen Jule Brand Stadion. Eine besondere Ehre für die 75-malige Nationalspielerin, die beim FV Dudenhofen in Rheinland-Pfalz mit dem Fußballspielen begann.

Fünfter EM-Titel 2001: "Die beste Mannschaft, die es je gegeben hat"
Heute vor 25 Jahren wurden die DFB-Frauen zum fünften Mal Europameister - im eigenen Land. "Wir haben in der Bevölkerung sehr viele Freunde gewonnen", sagte Bundestrainerin Tina Theune-Meyer. DFB.de schaut zurück auf ein besonderes Heimturnier.

Berger: "Wir wollen im German House of Soccer den Sport feiern"
Ann-Katrin Berger ist Botschafterin fürs "German House of Soccer" zur WM 2026. Mit DFB.de spricht die 35 Jahre alte Torhüterin der DFB-Frauen über ihr Leben in New York und die WM-Chancen der Männer-Nationalmannschaft.